Die Fallschirmflieger von Langkawi

Langkawi mit seinem ganzjährig sonnigen Wetter ist wohl die bekannteste Ferieninsel Malaysias. An den Stränden Pantai Cenang und Pantai Tengah kommen Freunde des Wassersports voll auf ihre Kosten. Besonders beeindruckt war ich von den Jungs am Tengah Beach, welche beim Parasailing die Fallschirme steuerten und habe sie zum Mittelpunkt einer kleinen Fotoreihe mit dem Olympus M.Zuiko Digital 45 mm f/1.8  gemacht. Wie schon beim Tauchen fragte ich mich: Welche der mutigen Flieger können eigentlich schwimmen?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Für eine Freistellung bei einem Ganzkörperportrait ist vor allem die richtige Bildgestaltung wichtig. f/1,8; 1/100 Sek.; ISO 400

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Etwas ängstlich ist er schon.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Auf geht’s in den Himmel
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Mit dem Fallschirm in das Abendrot.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Der Stolz seiner Familie!
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Geschafft.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert