La Chocolatine – das beste französische Café auf Langkawi!

Kaffee mit viel Liebe im Café La Chocolatine auf Langkawi.

Unbedingt empfehlen möchte ich Patricks Patisseri „La Chocolatine“ am Pantai Tengah auf Langkawi. Ich habe mich einmal mehr über mein Gespür gefreut, denn es war am ersten Morgen das erste Café, welches ich für ein Frühstück ansteuerte. Es stellte sich sogleich als kulinarisches Highlight heraus. Der Inhaber Patrick ist ein französischer Pattisier und zaubert vermutlich die leckersten Backwaren von Langkawi. Ich war hier fast jeden Tag ein bis zwei Mal und habe einen nicht unerheblichen Teil seiner Teilchen probiert. Es war wirklich köstlich. Dazu französische Chanssons , spanische Weisen und italienische Schlager. Ein Ort zum Verlieben. Amüsiert und angetan war ich von dem mehrfachen Hinweis in Patricks Speisekarte, er verwende keine „weird ingridients“. So sehr ich auch die Küche in Malaysia schätze, brauchte ich eine Pause von Glutamat und Palmöl. Ich fand sie in vorzüglicher Weise bei Patrick im Café „La Chocolatine“ auf Langkawi.

La Chocolatine – Das wohl beste Café auf Langkawi

 



Booking.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert